ALLE FUNKTIONEN SIND OPTIONAL AKTIVIER/DEAKTIVERBAR
Angriffsfunktionen (Farmbot)
Der Bot kann automatisch alle Barbarendörfer in der umgebung auslesen. Diese werden automatisiert mit Speerträgern, Axtkämpfern oder Leichte Kavallerie angegriffen.
Anpassbar ist dabei:
- Maximal entfernung der Barbarendörfer.
- Mit welcher Anzahl sollen Barbarendörfer mit welchen Einheiten angegiffen werden. Anpassbar auf die (Punkte)Größe der Barbarendörfer
- Optional können mit jeden Angriff Spähr mitgeschickt werden.
- Optional können Sie auch automatisch angriffe auf Barbarendörfer prüfen lassen. Sollten verluste (durch zu hohen Wall) bestehen. Wird automatisch ein Angriff mit Rammböcken versendet
Erweitere Farmliste und Black Liste
Trage die ID des entsprechenden Dorfes ein (ohne Leerzeichen oder sonst was)
Die ID des Dorfes findet ihr wenn Ihr z.B. wenn Ihr das entsprechende Dorf angreifen wollt oben in der Browserzeile siehe hier in Rot
xxxx.die-staemme.de/game.php?village=xxx&screen=place&target=8595
Eine ID pro Zeile Sprich so
5043
6403
8595
7943
Normal Attack untersützt ALLE Einheiten-Typen
FA Farminng
Benutzt eure voreingestellen Vorlagen beim Farmmanager.
Er benutzt B für Angriffe die unterhalb eurer LowRange sind. (sprich wenn eure Low-Range 7 Ist farmt er bis 6 Felder mit B solange genug Einheiten vorhanden sind.
Anschließend Farmt er mit A weiter
Wenn er nur mit A Farmen soll setzt die Lowrange auf 100
Marktplatz Funktionen (Premium Punkte Farmen)
Der Bot kann automatisiert Rohstoffe für Premium Punkte verkaufen (falls auf dieser Welt Aktive)
Einstellbar ist:
- Ab wievielen Rohstoffen soll der verkauf gestartet werden
- Wie viele Rohstoffe sollen verkauft werden
Der Bot kann Rohstoffe für Premium Punkte kaufen. (sehr Hilfereich für neue Welten)
Markplatz Manager
Diese Option erlaubt die bei einem Guten Hohen Rohstoff zu PP wert Rohstoffe einzukaufen und bei einem Hochen PP zu Rohstoffen Rohstoffe zu verkuafen.
Der Bot ist dabei Freiseinstellbar:
Searchruns: Die anzahl von Runden die der Bot auf dem Marktplatz sucht ob er etwas Verkaufen/Kaufen kann
Stop at PP: Wenn diese anzahl deine Premium Punkte unterschrietten wird Stopt der Bot automatisch den Kauf von Rohstoffen
Max Resources to Buy: die Maximale anzahl die Der Bot pro druchlauf von EINEM Rohstoff kaufen wird.
Max Resources/PP Values: Wenn dieser Wert (Verhältinis Rohstoff zu einem Premium Punkt) überschritten wird kauft der Bot diesen Rohstoff. Sofern Genug PPs vorhanden Sie und der Spoeicher des Dorfes dies zu läst
Min Market Merchants: Wenn diese anzahl von händern unterschrietten wird wird die Verkaufsfunktion deaktivieret.
Min Resources/PP Values: Wenn dieser Wert (Verhältinis Rohstoff zu einem Premium Punkt) unterschritten wird, verkauft der Bot Rohstotoffe.
Gebäude bauen
CustomBuilder
Ihr könnt eure eigene Bauliste erstellen. Der Bot baut für euch diese Gebäude entsprechend aus.
Die Bauliste könnt ihr in die "BuilderList.txt" eintragen. Diese könnte so aussehen: (Ein Gebäude pro Zeile) oder im Configer
main=10
wood=15
iron=15
stone=15
Der Bot würde entsprechend euer Hauptgebäude auf Stufe 10 und die Minen auf Stufe 15 ausbauen.
Um den Namen eines Gebäudes rauszufinden klickt auf das Gebäude in Stämme und oben im link steht dann sowas:
Beispiel: der Stall -> Link ist https://dexxx.die-staemme.de/game.php?village=xxx&screen=stable
Das rote ist entsprechend der name des Gebäudes für die Bauliste.
CustomBuilder Strict: Der Bot Baut der reihe Nach die Gebäude aus. Der Bot begint erst mit dem ausbau des nächsten gebäudes wenn das vorherige abgeschlossen ist. (aktuell noch in der Beta)
Alternativ die interne Bauliste: (AutoBuilder)
Der Bot baut automatisch gebäude. Die macht er nachn einer Internen Logik. Solltet ihr zu wenig Bauernhöfe ahben wird er dies erkennen und automatisch ausbauen. Ebenfalls sollte der Specher zu knapp werden. Wenn Sie angegriffen werden wird er entsprechen den Wall ausbauen.
Dazu wird die Bauschleife automatisch von Ihren aktullen Gebäuden und Punkten beeinflusst und alles Perfekt für Sie aufzubauen
Automatisches Questen
Der Bot erkennt aktive Quests wirde diese entsprechend für Sie abschließen dazu zählt auch Quests wie Paladin rekrutieren und ausbilden usw. (Falls auf dieser Welt aktive)
Automaisch Miliz aufstellen
Der Bot erkennt wenn ihr Angegriffen werdet. Ihr könnt Optional automatisch die Miliz aufstellen lassen. Somit Verteidigt der Bot euer Dorf wenn ihr grade nich Reagieren könnt.
Auch kann der Bot euch über Angriffe per Email benachrichtigen.
Forschen
Der Bot Forscht automatisch für Sie alle Benötigten Sachen nach einer internen Logik
Einheiten Bauen
Der Bot kann für Sie Einheiten bauen. Tragen Sie entsprechen einfach die maximal anzahl an Truppen ein die Sie möchten. Der Bot wird diese für Sie ausbilden.
Inventar benutzen
Der Bot benutzt nach wunsch Gegenstände aus ihren Inventar wenn Sie das wünschen. Dazu zählz z.B. Rohstoffpakete und Rohstoff Booster
Ausbilden des Paladins
Der Bot bildet euren Paladin aus
Automatische Wartezeit
Der Bot kann nach belieben eingestellt werden wie lange er immer Warten soll. Nach dem ein durchlauf beendet ist
Scavenge (Raubzug)
Der Bot schickt die Truppen auf raubzug:
Research: Baut automatisch alle 4 Stufen von Raubzug aus
Stop when Attacked: Stoppt die Raubzu funktion wenn wir angegriffen werden. (Anzahl der Angriffe die erreicht werden muss unten drunter eintragen)
Scavenge Villiges: Trage hier die Villige ID ein für die Dörfer von dennen Raubzüge geschickt werden sollen. Alternativ Trage * ein um aus allen Dörfern den Raubzug zu schicken.
Max send Time (in Hour): Der Bot versucht die Einheiten für diese Anzahl an Stunden auf Raubzug zu schicken.
Es gibt 4 Funktionen als Raubzug:
Zeitlich basierender Raubzug
Zeitlich basierender Massenraubzug (Braucht dafür einen Ingame-Premium Account)
Raubzug über Kalkulation (für perfekten Rohstoff pro Stunde) (Ignoriert hier jedoch die Zeit Einstellung)
Just send all Units: ACHTUNG wenn du das Aktivierst Der Bot ignoriert alle vorherigen einstellungen und schickt einfach alles was im Dorf ist auf Raubzug
Flaggenfarmen Bot
Der Bot kann Flagenfarmen in den er in einem belibigen Zyklus AGs rekrutiert und ausmustert.
Prägen
->Dauerhaftes Prägen von Münzen in einem Dorf, sobald dort Rohstoffe verfügbar sind
->Prägen in allen Dörfern falls der Speicher droht überzulaufen